Messi ist zurück und freut sich wie ein kleines Kind

Lionel Messi steht schon wieder auf dem Platz und strahlt förmlich. Nach seiner Armverletzung steht er bei Barca wieder im Training.
Vor eineinhalb Wochen zuckten Tausende Barca-Fans gleichzeitig zusammen. Lionel Messi krümmte sich vor Schmerzen auf dem Spielfeld. Der Superstar verletzte sich im Topspiel gegen Sevilla am Arm.

In der Champions League musste er gegen Inter Mailand zusehen (2:0), am Sonntag erlebte er den fulminanten 5:1-Triumph im Clasico gegen Rivalen Real auf der Tribüne mit.

Auch wenn es ohne ihn ganz gut läuft, mit Messi sind die Katalanen noch eine Klasse besser. Darum dürfen Fans nun aufatmen. Der Argentinier ist zurück im Training.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Zu Halloween teilte Barca Fotos vom Training, auf denen der Angreifer über beide Ohren strahlt. Schön zu sehen, dass er auch mit 31 Jahren die Leidenschaft für seinen Sport noch nicht verloren hat.

Team der 12. Runde



Team der 11. Runde



Team der 10. Runde



Team der 9. Runde



Team der 8. Runde



Team der 7. Runde



Team der 6. Runde



Team der 5. Runde



Team der 4. Runde



Team der 3. Runde



Team der 2. Runde



Team der 1. Runde

(Heute Sport)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
NewsSportFußballPrimera DivisionFC Barcelona

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen