Messi kickt am Strand in kurioser Windel-Badehose

Lionel Messi und die kuriose Windel-Badehose
Lionel Messi und die kuriose Windel-BadehoseBild: Twitter
Lionel Messi verbringt gerade seinen Urlaub in der Karibik, kickt am Strand mit einem Kind. Und schockt Fans mit einer skurrilen Badehose.
Was ist denn da passiert? Lionel Messi lässt es sich gerade im Sommerurlaub gut gehen. Der Star vom FC Barcelona lässt auf der Karibik-Insel Antigua die Seele baumeln. In einer mehr als fragwürdigen Badehose.

Der argentinische Superstar wurde am Jumby Bay in einer Short geknipst, die mehr an eine Windel, als an eine Badehose erinnert.

Weiß, auffällig kurz, mit schwarzen Pünktchen und einer zu großen Schleife – wie eine Windel. Ein absoluter Mode-Fehlgriff des fünffachen Weltfußballers.

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Den kuriosen Schnappschuss haben wir dem erst elfjährigen Mackenzie O?Neill aus London zu verdanken. Der hatte während seines Urlaubs alleine am Strand Fußball gespielt, bis ihn Messis Vater Jorge zum gemeinsamen Kicken einlud. So dribbelte der kleine Mackenzie mit Messi und dessen Sohn Thiago über den Sand.

"Wir haben 45 Minuten gespielt und dann waren wir noch gemeinsam schwimmen. Er hat sich wie ein normaler Vater verhalten", so der Elfjährige in englischen Medien. (wem)

Nav-AccountCreated with Sketch. wem TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußballPrimera DivisionFC BarcelonaLionel Messi

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren