Sport

Messi schießt TV-Mann aus 60 Metern ein Gurkerl

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lionel Messi hat einen Zauberfuß! Der Argentinier schlenzt einen TV-Reporter aus 60 Metern ein Gurkerl - doch ist dieses Video echt oder ein geschickter Fake?

Lionel Messi ist zurück auf der großen Fußball-Bühne! Der Superstar aus Argentinien zauberte beim Liga-Auftekt der Katalanen einen herrlichen Freitoß ins Netz, nun ist ein Video aufgetaucht, dass die feine Technik des 31-Jährigen auf ein anderes Level hebt.

Im Barcelona-Training setzt Messi zu einer Flanke an und schießt einem TV-Reporter aus 60 Metern genau durch die Beine. Das geniale Gurkerl-Video schreit allerdings nach einem Fake. Solch ein Ball würde selbst dem Superstar nicht auf Anhieb gelingen.

Der Clip ist ein Teil der neuen Adidas-Kampagne, die die eigene Messi-Kollektion bewirbt. Dennoch, wenn jemand solch einen Schuss hinbekommt, dann wohl Messi!

(Heute Sport)