Sport

Messi-Sohn tanzt besser, als er Fussball spielt

Ein Video, das Mateo, den Sohn von Superstar Lionel Messi, beim Tanzen zeigt, geht viral. Die Fans sind aus dem Häuschen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lionel Messi gehört zu den besten Fussballern. Man könnte meinen, seine Söhne hätten das Talent mit in die Wiege gelegt bekommen. Vor knapp einem Jahr äußerte sich der 31-Jährige zu seinem Nachwuchs. Dabei gab Messi preis, dass Thiago (heute 6 Jahre) ein "Phänomen", Mateo (3) hingegen "ganz schlecht" sei.

Kürzlich postete der Barcelona-Star auf Instagram ein Video von Mateo, wie er zu "Sexy and I Know It" von LMFAO tanzt. Dabei macht der 3-Jährige keine so schlechte Figur und demonstriert, dass er wohl als Tänzer talentierter wäre als als Fußballer. Das Video zeigt aber auch auf, dass es Mateo nicht mag, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Als sein älterer Bruder Thiago ins Bild rückt, reagiert Mateo im Stile eines Wrestlers. In einem zweiten Clip ist auch der dritte Sprössling Ciro (8 Monate) zu sehen. Nicht einmal mit ihm mag Mateo seinen Auftritt teilen.

Die Videos gingen in kürzester Zeit viral, die Fans sind sich einig, dass es kaum herziger geht und dass Mateo klar der Chef ist.

(heute.at)