Sport

Messi: Wie er lebt, wen er vergöttert!

Heute Redaktion
Teilen

Die Fußball-Welt verneigt sich vor Lionel Messi! Nach der Gala des Barcelona-Stars, gekrönt mit vier Traumtoren gegen Arsenal London, titelte die spanische El Mundo: Es gibt nur einen Gott. Im Fußball ist das Messi. Doch wie tickt der Floh (1,69 m, 66 kg) privat? Heute weiß, wie er lebt - und wen er liebt.

Scheu, introvertiert, misstrauisch: So ist Messi privat. Im Gegensatz zu den meisten Barca-Stars hat er kein edles Stammrestaurant. Der Zauberer wohnt abseits der Hektik Barcelonas in einer Traumvilla im Vorort Castellfels und liebt ein Mädchen aus seinem argentinischen Geburtsort Rosario. Antonella, eine Studentin der Ernährungswissenschaften, ist die Schwester des besten Freundes von Lionel. Der moderne Maradona gilt als extrem bodenständig. Um zu den größten Fußballern zu gehören, fehlt mir noch der WM-Titel, stellte er klar.

Die Ikonen Pelé und Zinedine Zidane sind anderer Meinung. Er ist bereits jetzt größer als wir, sind sie überzeugt.