Sport

Darum fehlte Özils Vater bei der Hochzeit von Mesut

Mesut Özil und Amine Gülse gaben sich in Istanbul das Ja-Wort. Türkei-Präsident Erdogan war dabei Trauzeuge. Özils Vater blieb allerdings fern.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es war eine Traumhochzeit in Istanbul. In einem Luxushotel mit Blick auf den Bosporus gaben sich Mesut Özil und Amine Gülse.

300 Gäste feierten mit dem Brautpaar. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan war als Ehrengast geladen und fungierte auch als Trauzeuge.

Nur einer fehlte bei dem Spektakel: Mesut Özils Vater Mustafa. Wie die "Bild am Sonntag" berichtete, hatte der Arsenal-Spieler seinen Vater gar nicht erst zur Hochzeit eingeladen.

Die Hintergründe: Mustafa Özil war bis 2013 als Spielerberater seines Sohnes tätig. Dann kam es zum Streit. Neben sportlichen Differenzen sollen auch private Gründe dahinterstecken. Angeblich habe Mustafa seine Frau betrogen.

Während Mesut seiner Mutter beistand, verschlechterte sich das Verhältnis zwischen Vater und Sohn.

Das Brautpaar genoss die Hochzeit dennoch und feierte mit einer fünfstöckigen Hochzeitstorte bis in die frühen Morgenstunden. (Heute Sport)