Timeout

Meth-Dealerin bekannte Liebe zur Droge am T-Shirt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Ist das das ironischste Verbrecherfoto der Welt? Eine 37-Jährige wurde im US-Bundesstaat wegen Verkauf von Crystal Meth verhaftet. Das Ironische: Bei der Festnahme trug sie ein "ich liebe Crystal Meth"-T-Shirt.

Ist das das ironischste Verbrecherfoto der Welt? Eine 37-Jährige wurde im US-Bundesstaat wegen Verkauf von Crystal Meth verhaftet. Das Ironische: Bei der Festnahme trug sie ein "ich liebe Crystal Meth"-T-Shirt.

Ob sie den Ermittlern einen zu offensichtlichen Hinweis gegeben hat? Für einen sehr erheiternden "Mugshot" (ein Foto bei der Festnahme) sorgte eine 37-jährige Frau aus dem US-Bundesstaat Kentucky. Amerikanische Drogenermittler nahmen sie wegen Besitzes und Verkauf von Methamphetamin (kurz: Crystal Meth) fest. Bei der Festnahme trug sie ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich liebe Crystal Meth".

Genau jene Liebe zur Designerdroge wurde ihr nun zum Verhängnis. Zumindest kann sie sich damit trösten, dass ihr der "Mugshot"-Gag einigen Internet-Ruhm eingebracht hat.