Sport

Mexiko: Spieler trifft leeres Tor nicht

Heute Redaktion
Teilen

Damian Manso hat sich im Spiel zwischen Jaguares de Chiapas und Monarcas Morelia nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Er beendete einen Bilderbuch-Konter mit einem Schuss neben das verlassene Tor.

Damian Manso von Fußball-Klub Jaguares de Chiapas wäre am liebsten im Boden versunken. Der Legionär aus Argentinien vergab im Spiel gegen Monarcas Morelia eine hundertprozentige Möglichkeit. Nach einem Eckball hatten seine Mitspieler den Gegner mit einem wunderschönen Konter überlistet.Schließlich kam der Pass in den Strafraum. Der gegnerische Torhüter grätschte am Ball vorbei, Menso stand vor dem verlassenen Tor. Der Jaguares-Spieler nahm in der 75. Minute die Einladung zur 2:0-Führung nicht an und setzte den Ball neben die Stange. Am Ende ging Tabellen-Schlusslicht Jaguares als Verlierer (1:2) vom Platz.