Sport

Werder Bremen angelt nach Michael Gregoritsch

Michael Gregoritsch könnte den FC Augsburg bald verlassen. Laut Medienberichten steht der 25-Jährige bei Werder Bremen auf der Wunschliste.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Nachdem Kapitän Max Kruse seinen Abschied verkündet hatte, ist Werder Bremen auf der Suche nach einem Ersatzmann. Wie der "Weser Kurier" und "Mein Werder" berichten, könnte das Michael Gregoritsch sein.

Werder-Trainer Florian Kohlfeldt outet sich als Fan des Steirers: "Er ist einer der Topstürmer der Liga, der darüber hinaus unberechenbar ist."

Der Vertrag des ÖFB-Angreifers beim FC Augsburg läuft allerdings noch bis Sommer 2022, somit müsste Werder tief in die Tasche greifen. Der Grazer erzielte in 69 Pflichtspielen 21 Tore für die Bayern.

Augsburg-Coach Martin Schmidt sieht die Causa gelassen: "Er hat einen langfristigen Vertrag. Deshalb mache ich mir keine Sorgen."

(Heute Sport)