"Seid sicher, dass er in besten Händen ist"

Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher feiert am 3. Jänner seinen 50. Geburtstag. Seine Ehefrau rührt mit einer bewegenden Nachricht nun zu Tränen.

Am 3. Jänner wird Michael Schumacher 50 Jahre alt. Anlässlich seines Geburtstages hat sich nun seine Ehefrau Corinna in einer Facebook-Nachricht an die Fans gewandt.

"Wir freuen uns darüber und möchten uns von ganzem Herzen bedanken dafür, dass ihr Michaels 50. Geburtstag morgen gemeinsam mit ihm und mit uns feiert. Um ihm, uns und euch ein Geschenk zu machen, hat die Keep Fighting Foundation ein virtuelles Museum geschaffen", heißt es in der Mitteilung.

"In den besten Händen"

Und weiter: "Ihr könnt euch sicher sein, dass er in besten Händen ist und wir alles Menschenmögliche tun, um ihm zu helfen. Bitte habt Verständnis, wenn wir uns nach Michaels Wünschen richten und ein so sensibles Thema wie Gesundheit, so wie früher auch immer, in der Privatsphäre belassen. Zugleich sagen wir herzlichen Dank für eure Freundschaft und wünschen euch ein gesundes und glückliches Jahr 2019."

Der Rekordweltmeister der Formel 1 (sieben WM-Titel) verunfallte bei einem Ski-Urlaub am 29. Dezember 2013 in Meribel (Frankreich) schwer. Seitdem lebt "Schumi" zurückgezogen.

Mehr zu Michael Schumacher lesen Sie hier

"Schumacher bleibt immer der Größte aller Zeiten"

"Schumi jr." macht Riesen-Schritt Richtung Formel 1

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsFormel 1Michael Schumacher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen