Michi Kirchgasser spricht über "Angst" vor Tanzpartner

Michaela Kirchgasser mit Tanzpartner Vadim Garbuzov.
Michaela Kirchgasser mit Tanzpartner Vadim Garbuzov.ORF
Das Schmäh führen beherrscht das Tanzpaar schon ganz hervorragend. Ob auch die Tanzschritte genauso gut sitzen, wird sich ab dem 25. September zeigen.

Noch hat ein Babyelefant zwischen Michaela Kirchgasser (35) und ihrem neuen Tanzpartner, Vadim Garbuzov (33), Platz, doch das wird sich bald ändern. Ab 25. September werden die beiden gemeinsam über das "Dancing Stars"-Parkett fegen. "Ich freue mich auf ein hartes Training", grinst Garbuzov beim Kennenlernen Mittwochvormittag. "Siehst, genau das macht mir Angst", zwinkert Kirchi, die trotzdem glücklich über ihren neuen Lehrer ist.

"Optisch ist das jetzt nicht so ein Unterschied (Anm.: zu Ex-Partner Willi Gabalier)", meint sie frech. Das lässt der Tänzer nicht auf sich sitzen: "Ich hab bei Willi nachgefragt, warum er aufgehört hat, ob sie ihn gebissen hat", lacht er. Man merkt, die Chemie zwischen den beiden stimmt! Und wenn das mit dem Tanzen jetzt noch so gut läuft, wie der Schmäh rennt, kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen…

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Michaela KirchgasserDancing StarsORFTVTanz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen