Sport

Mike Büskens für Rapid-Fans "nicht würdig"

Heute Redaktion
Teilen

Pulverfass Hütteldorf! Trotz des 3:0-Erfolgs im ÖFB-Cup über Blau Weiß Linz gehen bei Rapid Wien weiter die Wogen hoch. Grün-Weiß überzeugte gegen den Erstligisten mit flottem und frischem Kombinationsspiel, doch dem Anhang des Rekordmeisters ist das zu wenig.

"MÜLLER RAUS"-Sprechchöre.
— Esterreicherr (@Esterreicherr)

Pulverfass Hütteldorf! Trotz des weiter die Wogen hoch. Grün-Weiß überzeugte gegen den Erstligisten mit flottem und frischem Kombinationsspiel, doch dem Anhang des Rekordmeisters ist das zu wenig. 

Denn obwohl die Hütteldorfer im ersten Durchgang klar in Front lagen, enthüllte der Anhang das Transparent, befand Chefcoach Mike Büskens und sein Trainerteam für "nicht würdig". Demnach würden die Fans am liebsten "ausmisten". Doch auch der Sportdirektor bekam sein Fett weg, denn das Ausrollen des Spruchbandes wurde von lauten "Müller raus"-Rufen begleitet

Nach dem Spiel nahm sich Louis Schaub im "Puls 4"-Interview kein Blatt vor den Mund und kritisierte auch die eigenen Fans. "Halb Österreich wollte uns heute verlieren sehen, damit sie auf uns draufhauen können." Stattdessen gab es nach dem Abpfiff großen Beifall vom grün-weißen Anhang.