Milchshake-Dusche für miesen Parksheriff

Als ein Londoner Parksheriff einer Dame die mit einer Rollstuhlfahrerin unterwegs war einen Strafzettel schreiben wollte passierte es.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite filmten zwei Männer aus ihrem Fahrzeug die Situation: Ein Parksheriff nahm seine Arbeit in London besonders ernst. Er war gerade dabei einer Dame einen Strafzettel auszustellen, die mit einer körperlich behinderten Frau Erledigungen machte.

Er kannte dabei kein Pardon und ein Auge zudrücken wollte der Uniformierte offensichtlich auch nicht. Das gefiel den zunächst unbeteiligten Zeugen überhaupt nicht. Sie fuhren los, blieben auf der Höhe des Parksheriffs stehen und einer der beiden Männer warf seinen Milchshake direkt ins Gesicht des Gesetzeshüters.

Mit Vollgas brausten sie in der selben Sekunde lachend davon. Aus einem entgegenkommenden Fahrzeug streckte ein weiterer Zeuge seinen Arm aus dem Fenster und zeigt mit dem Daumen nach oben - offensichtlich hatte auch er beobachtet, was gerade geschehen war. (mz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Arsenal LondonVideospielTimeoutParksheriff

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen