"Narzissmus geerbt"

Miley Cyrus: Schwere Vorwürfe gegen Vater Billy Ray

In einem Interview bei David Letterman spricht Miley Cyrus über den Konflikt mit ihrem Vater und lobt ihre Mutter.

20 Minuten
Miley Cyrus: Schwere Vorwürfe gegen Vater Billy Ray
Miley Cyrus erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Vater Billy.
imago/Runway Manhattan

Der Haussegen hängt in der Familie Cyrus schon seit längerem schief. Miley Cyrus (31)schießt in einem Interview erneut gegen ihren Vater.

Der Ex-Disney-Star war zu Gast bei der Talkshow-Legende David Letterman. Im Interview war auch der andauernde Familienstreit Thema. Die 31-Jährige findet harte Worte für ihren Papi Billy Ray Cyrus (62). "Ich habe den Narzissmus meines Vaters geerbt", meint sie.

Miley Cyrus ist auf der Seite ihrer Mutter

Jedoch lobt sie auch die Kreativität und das musikalische Können des Country-Stars. "Ich bin dankbar, dass ich ihn als Vorbild hatte. Er navigierte mich in meiner Karriere. Ohne meinen Vater würde ich als Person nicht existieren", so Miley.

Im Cyrus-Familienstreit hat die Schauspielerin scheinbar die Seite ihrer Mutter eingenommen. Laut einem Insider haben Miley und Billy gar keinen Kontakt mehr. Im Talk mit Letterman nennt sie Mami Tish ihre "Heldin".

Der Cyrus-Familienstreit: Was ist passiert?

Nach 29 Jahren Ehe trennten sich Billy Ray und die 57-jährige Tish vergangenes Jahr. Ihre fünf Kinder Miley, Braison (30), Noah (24), Brandi (37) und Trace (35) schlugen sich daraufhin auf eine Seite. Grund sollen die neuen Partner ihrer Eltern sein.

Im August sagten Tish und Schauspieler Dominic Purcell (54) in Malibu "Ja". Miley ließ sich die Hochzeit nicht entgehen und war sogar Brautjungfer. Brandi und Trace waren ebenfalls an der Feier. Noah und Braison blieben der Trauung hingegen fern und posteten währenddessen Fotos von ihrem Trip in ein Einkaufscenter.

Tish soll ihrer Tochter den Freund geklaut haben

Der Grund soll sein, dass Tish ihrer Tochter den Freund ausgespannt haben soll. "Noah ist verstört darüber, dass Tish ihr Dominic geklaut hat", meinte ein Insider zu "Us Weekly". Eine weitere Quelle dementierte die Geschichte jedoch: "Noah hat Dominic nie gedatet. Sie hat Wahnvorstellungen und probiert, ein Narrativ zu kreieren, das sie als Opfer darstellt".

Billy heiratete die australische Sängerin Firerose (35) im Oktober – keines seiner Kinder war anwesend. Miley soll über die Verlobungsnachricht aufgrund des Altersunterschieds geschockt gewesen sein. Nach nur sieben Monaten Ehe lassen sich die beiden nun wieder scheiden. Laut Scheidungspapieren seien "unüberbrückbare Differenzen" der Grund dafür.

VIP-Bild des Tages

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Miley Cyrus (31) nennt ihren Vater in einem neuen Interview einen Narzissten
    • Seit der Trennung ihrer Eltern soll Miley keinen Kontakt zu Billy Ray Cyrus haben
    • Mutter Tish ist hingegen Mileys "Heldin"
    20 Minuten
    Akt.