In die Ehe getrickst?

Nach nur 7 Monaten: Billy Ray Cyrus lässt sich scheiden

Aus und vorbei? Medienberichten zufolge hat Country-Star Billy Ray, der Vater von Miley Cyrus, nach nur wenigen Monaten Ehe die Scheidung eingereicht.

Heute Entertainment
Nach nur 7 Monaten: Billy Ray Cyrus lässt sich scheiden
Das Ex-Paar lernte sich am Set der Teenie-Serie "Hannah Montana" kennen, in der Cyrus damals an der Seite seiner Tochter Miley spielte.
instagram/billyraycyrus

Country-Sänger Billy Ray Cyrus (62) will sich offenbar schon kurz nach der Hochzeit mit Musikerin Firerose wieder scheiden lassen. Im Oktober 2023 hatte der 62-Jährige auf Instagram noch von "für immer" gesprochen. Doch nun berichten US-Medien wie "TMZ" und "People", dass Cyrus die Scheidung eingereicht hat.

Die Gründe für das Ehe-Aus

Laut Gerichtsdokumenten vom Mai, auf die sich die Promi-Portale berufen, sollen neben "unüberbrückbaren Differenzen" auch "unangemessenes Verhalten in der Ehe" als Scheidungsgrund angegeben worden sein. Außerdem fordert Cyrus eine Annullierung wegen angeblichen Betrugs. Er hätte durch Betrug der Ehe zugestimmt.

Was genau vorgefallen ist, bleibt unklar, da sich die Sprecher der beiden Künstler nicht äußern wollten.

Positive Worte noch im April

Noch im April hatte Firerose positiv über ihren Mann geschrieben. In einem Post schrieb sie: "Vor sechs Monaten habe ich diesen Mann geheiratet". Dazu postete sie gemeinsame Fotos und erwähnte, dass das Leben nicht immer einfach sei, aber besser werde, wenn der eigene Mann auch der beste Freund sei.

Die dritte Scheidung für Billy Ray Cyrus?

Sollte es zu einer Scheidung kommen, wäre es bereits die dritte für Billy Ray Cyrus. Zuvor war er mit Cindy Smith und Tish Cyrus (57) verheiratet. Aus der Ehe mit Tish gingen mehrere Kinder hervor, darunter die berühmte Sängerin Miley Cyrus (31)und die ebenfalls als Musikerin und Schauspielerin bekannte Noah Cyrus (24) .

VIP-Bild des Tages

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Der Country-Sänger Billy Ray Cyrus will sich nach nur 7 Monaten Ehe von Musikerin Firerose scheiden lassen, wobei "unüberbrückbare Differenzen" und "unangemessenes Verhalten in der Ehe" als Gründe angegeben werden
    • Dies wäre bereits die dritte Scheidung für Cyrus, der zuvor mit Cindy Smith und Tish Cyrus verheiratet war und mit letzterer mehrere berühmte Kinder hat, darunter die Sängerin Miley Cyrus
    red
    Akt.