Sport

Millionen-Angebot für WAC-Trainer Struber

Der Wolfsberger AC muss sich wohl bald einen neuen Trainer suchen. Barnsley lockt Gerhard Struber mit einem Millionen-Angebot.

Heute Redaktion
Teilen
Gerhard Struber steht vor dem Wechsel nach England.
Gerhard Struber steht vor dem Wechsel nach England.
Bild: picturedesk.com

Platz drei in der Liga, in der Europa League noch im Aufstiegsrennen: Der Wolfsberger AC spielt eine bärenstarke Saison. Dank der klaren Linie von Coach Gerhard Struber.

Doch die Erfolgsgeschichte scheint jetzt abrupt zu Ende zu gehen. Der WAC muss sich wohl um einen neuen Cheftrainer umsehen.

Die "Kleine Zeitung" berichtet, dass den Kärntnern ein Angebot in der Höhe von einer Million Euro vom englischen Zweitligisten Barnsley vorliegt. Die Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen.

Barnsley, der Club der ÖFB-Legionäre Samuel Sahin-Radlinger und Patrick Schmidt, liegt nach 16 Runden mit lediglich neun Punkten am Tabellenende der League Championship.

;