Sport

Millionen-Neuzugang Dabbur verlässt die Bullen wieder

Transferüberraschung im Februar: Sommer-Neuzugang Munas Dabbur verlässt Red Bull Salzburg leihweise und kehrt zu den Grasshoppers Zürich zurück.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Felix Roittner

Transfer-Überraschung im Februar: Sommer-Neuzugang   Munas Dabbur   verlässt leihweise und kehrt zu den  Grasshopper Zürich  zurück.

Am Dienstag gaben die Grasshopper Zürich ihre Neuverpflichtung offiziell bekannt. Dabbur wechselt ab sofort leihweise zurück in die Schweiz. Bei den Bullen konnte er nie seinen Vorschusslorbeeren gerecht werden. Die Schweiz verließ er als Torschützenkönig. 

In Salzburg reichte es in 15 -Spielen lediglich zu zwei Treffern. Vor allem in Anbetracht der astronomischen Ablösesumme, die Salzburg im Sommer für den Israeli überwiesen hatte, ist das zu wenig. Von bis zu sechs Millionen Euro war damals die Rede.