Sport

Mino Raiola über Pep Guardiola: "Er hat keine Eier!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Spielerberater Mino Raiola sorgt einmal mehr für Wirbel. Nachdem der Italiener bereits Jürgen Klopp als schlechten Manager bezeichnete, wettert er nun gegen Manchester City-Tainer Pep Guardiola.

Spielerberater Mino Raiola sorgt einmal mehr für Wirbel. Nachdem der Italiener bereits , wettert er nun gegen Manchester City-Tainer Pep Guardiola.
 

"Ich mag Guardiola nicht. Ich hasse ihn nicht, aber ich mag ihn einfach nicht. Er ist ein guter Trainer, aber ich finde seinen Fußball sehr langweilig. Er hat keine Eier, sich mit mir zusammenzusetzen", erklärte er in einem Radio-Interview.

 

Im Sommer brachte der Berater gleich drei seiner Schützlinge beim Erzrivalen Manchester United unter. Für die Transfers von Ibrahimovic, Pogba und Mkhitaryan kassierte Raiola knappe 40 Millionen Euro.