Alles neu bei Mörtel

Mit "Bienchen" ziehen auch andere Tierchen zu Lugner

Ja, so ein Zusammenziehen ist nicht immer einfach. Warum es aber nun beim zweiten Anlauf klappen soll, hat "Bienchen" im "Heute"-Talk verraten.

Heute Entertainment
Mit "Bienchen" ziehen auch andere Tierchen zu Lugner
Richard Lugner und "Bienchen" Simone.
Andreas Lepsi / picturedesk.com

Der zweite Beziehungsanlauf von Richard Lugner (91) und "Bienchen" Simone Reiländer soll klappen - da sind sich die beiden einig. Sogar von Hochzeit ist wieder die Rede. Bei ihrem letzten Versuch scheiterten die beiden, statt eines Eheringes folgte die Trennung.

Doch dieses Mal soll alles anders sein, daran arbeiten die beiden Neo-Verlobten. Und auch Mörtel geht Kompromisse ein, wie Simone freudestrahlend im Gespräch mit "Heute" erzählt.

Mörtel nimmt ganzen Zoo in Kauf

"Richard hat diesmal meinen ganzen Zoo in Kauf genommen. Letztes Mal wollte er die Katzen nicht."

"Die Termine waren auch zu viele - jetzt stimmen wir uns ab und planen nur, was unbedingt sein muss oder uns beiden gefällt", steckt der Baumeister zurück. 

Richard Lugner - sein Leben am Society-Parkett

1/25
Gehe zur Galerie
    27. September 1990: Die Eröffnung der Lugner City mit nur 15.000 Quadratmeter
    27. September 1990: Die Eröffnung der Lugner City mit nur 15.000 Quadratmeter
    zVg

    Doch was, wenn der ein oder andere Termin am Society-Parkett ansteht und "Bienchen" keine Zeit findet? Darf der umtriebige 91-Jährige andere Damen aus seinem "Streichelzoo" ausführen, oder ist das ein Tabuthema?

    Richard ist treu, da mache ich mir keine Sorgen
    Simone "Binechen" Reiländer
    über Richard Lugner

    "Von mir aus nicht. Ich bin nicht eifersüchtig auf gewisse Damen. Wie zum Beispiel Andrea oder Nina. Die sind anständig, da passiert nix. Richard ist treu, da mache ich mir keine Sorgen, nur bei manchen, die sich extrem an ihn ran werfen - sowas stört mich. Wenn ich nicht kann, was jetzt kaum mehr vorkommen wird, da alle künftigen Termine abgestimmt werden, geht Richard bevorzugt mit Jacky weg", sieht sie gar kein Problem darin.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/172
    Gehe zur Galerie
      Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
      Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
      instagram/leylalahouar

      Auf den Punkt gebracht

      • Richard Lugner und "Bienchen" Simone Reiländer planen, ihren zweiten Beziehungsversuch mit Kompromissen und Teamarbeit zu gestalten, um zu verhindern, dass sie wieder scheitern
      • Lugner geht sogar so weit, Bienchens Zoo zu akzeptieren, und sie hat kein Problem damit, dass er mit anderen Damen ausgeht, solange es respektvoll bleibt
      red
      Akt.