Nach Liebescomeback

Lugner & "Bienchen": "Hochzeit nicht ausgeschlossen"

Zweiter Anlauf für die Liebe zwischen Richard Lugner und Simone Reiländer. "Bienchen" lebt nun bei Mörtel und beide schließen eine Hochzeit nicht aus.

Heute Entertainment
Lugner & "Bienchen": "Hochzeit nicht ausgeschlossen"
Richard Lugner und Simone "Bienchen" Reiländer geben ihrer Liebe eine zweite Chance.
Andreas Tischler / Vienna Press

Die Nachricht am 1. April schlug hohe Wellen - Richard Lugner (91) und sein "Bienchen" Simone Reiländer geben ihrer Liebe eine zweite Chance und verschwenden keine Zeit: Die Blondine ist bereits mit Sack und Pack bei Mörtel eingezogen. "Nachdem wir einander wieder angenähert hatten, hat Richard ziemlich schnell den Umzug vorgeschlagen. 'Da wir uns nun eh schon länger kennen'. Für mich war es etwas plötzlich, aber ich dachte mir dann: ob jetzt oder bissl später ist nun auch schon egal", erzählt "Bienchen" im Talk mit "Heute".

Dann ging es Schlag auf Schlag: "Daraufhin haben wir uns den Tag ausgemacht und Richard hat mir zwei Lugner-Pritschen und drei Helfer für den Umzug geschickt. Dann ging’s schnell."

Richard Lugner feiert seinen 89. Geburtstag & Verlobung mit Simone

1/16
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner und sein "Bienchen" Simone im Glück
    Richard Lugner und sein "Bienchen" Simone im Glück
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Verlobungsring nicht angesteckt

    Doch wie sieht es aus, hat der Baumeister seiner Ex-Verlobten und Neo-Freundin erneut einen Ring an den Finger gesteckt. Immerhin meinte Simone noch vor der Reunion: "Wenn er mir einen neuen Ring kauft, sind wir wieder ein Paar." Wir haben nachgefragt.

    "Ring hat er auch gekauft. Aber ich wollte ihn nicht. Will nur mehr einen bestimmten Ring", zwinkert sie und weiter: "Ich bin keine Schmuckträgerin - was Richard vor neue Herausforderungen stellt."

    Aber HALT, "einen bestimmten Ring"? Deutet sie hiermit eine anstehende Hochzeit an? "Die Hochzeit war letztes Mal auch nicht ausgeschlossen", stellt sie klar. Wohl fühlt sie sich bereits in ihrem neuen Zuhause, wie sie verrät. "Am Anfang ist es natürlich ungewöhnlich. Dieses 'nicht meines', was man aber bei jedem Umzug hat beziehungsweise auch im Hotel. Aber Richard schaut schon, dass es mir an nichts fehlt. Kältekammer war ich auch schon."

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/161
    Gehe zur Galerie
      Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
      Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
      instagram/irinashayk

      Auf den Punkt gebracht

      • Richard Lugner und Simone Reiländer haben ihrer Beziehung eine zweite Chance gegeben, und Simone ist bereits bei Lugner eingezogen
      • Eine mögliche Hochzeit wird nicht ausgeschlossen, obwohl Simone erklärt, dass sie keinen Verlobungsring von Lugner annehmen wollte, sondern lieber einen "bestimmten Ring"
      red
      Akt.