Mit diesem Foto sorgt Thiems Freundin für Aufsehen

Lili, wo ist dein Helm?
Lili, wo ist dein Helm?Instagram/FITIFITO
Lili Paul-Roncalli mutiert immer mehr zur Influencerin. Doch mit ihrem letzten Werbepost sorgte sie bei einigen für Kopfschütteln.

Egal ob für Haarprodukte, Mode oder Eis – die hübsche Freundin von Tennis-Ass Dominic Thiem ist aus der Werbewelt nicht mehr wegzudenken. Nun setzt sie ihren durchtrainierten Körper auf ihrem Instagram-Account für E-Bikes von FITIFITO in Szene. Ein wichtiges Detail fehlt allerdings auf dem Foto.

Moritz Thiem fragt nach, wo denn Lilis Helm geblieben ist.
Moritz Thiem fragt nach, wo denn Lilis Helm geblieben ist.Instagram/Screenshot

Richtig! "Lili, wo ist dein Helm?" fragen sich hier einige Follower der Akrobatin. Sogar Moritz Thiem, der jüngere Bruder ihres Liebsten, weist Lili darauf hin. Reaktion gab es von der "Let's Dance"-Gewinnerin bisher keine – das hat sie wohl privat mit ihrem Schwager in spe geklärt …

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Dominic ThiemRadsportInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen