Sport

Mit dieser Brille sorgte Alaba in Kitzbühel für Aufs...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Hingucker David Alaba! Der Bayern-Star drückte in Kitzbühel Marcel Hirscher die Daumen - und hatte dank Luxus-Sonnenbrille den Durchblick. "Heute" kennt die Details.

Hingucker die Daumen – und hatte dank Luxus-Sonnenbrille den Durchblick. "Heute" kennt die Details.

 Alaba ist in Kitzbühel Stammgast . Am Samstag feierte der Bayern-Kicker mit Kollege Franck Ribery am VIP-Parkett. Am Sonntag fieberte das Duo beim Slalom am Ganslernhang mit. "Wahnsinn, wie Marcel an seine Grenzen geht", zeigte sich der ÖFB-Star begeistert.

Gesprächsthema war aber auch das Outfit des Kickers – vor allem seine mutige Brillenwahl. Die schwarz-goldenen Shades aus Titan entwarf US-Designer Thom Browne. Zu haben sind sie um wohlfeile 1.000 Dollar.

Browne entwarf unter anderem auch jenes Mantelkleid von Michelle Obama, das sie bei der Amtseinführung von Ex-US-Präsident Barack Obama 2013 trug.