Sport

Mit dieser Frau soll Tiger Woods Lindsey Vonn betrog...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago/Montage

Amerikanische Medien behaupten den Grund für die Trennung zwischen Tiger Woods und Lindsey Vonn herausgefunden zu haben. Der Gold-Superstar soll die Ski-Beauty mit der Ex-Frau eines Golfer-Kollegen betrogen haben.

Amerikanische Medien behaupten den Grund für die herausgefunden zu haben. Der Gold-Superstar soll die Ski-Beauty mit der Ex-Frau eines Golfer-Kollegen betrogen haben.

Zwischen Tiger Woods und Amanda Dufner, der Ex-Frau von Golf-Profi Jason Dufner soll schon länger etwas laufen. Pikant ist, dass Woods und Dufner ganz gut befreundet sein sollen. Das Management von Tiger Woods dementiert die Affäre heftig.

Wie US-Medien wissen wollen, geht die Affäre von Tiger und Amanda schon über Monate und soll auch der Grund sein, warum sich Lindsey Vonn von dem Golfer getrennt hat.