Sport

Mit "Heute" zum Jubiläums-Hit Rapid gegen ...

Heute Redaktion
Teilen

110 Jahre Rapid Wien! Dieses Jubiläum feiert Österreichs Rekordmeister mit zwei absoluten Fußball-Leckerbissen. Am Samstag (19.15 Uhr) kommt Deutschlands Traditionsverein Schalke 04 ins Hanappi-Stadion, am 19. Juli (19.15 Uhr) Englands Kultklub Liverpool in die Happel-Arena. Beide Partien sind ausverkauft. Aber: Für das morgige Spiel in „St. Hanappi“ verlost „Heute“ mit Wien Energie noch drei mal zwei Tickets.

110 Jahre Rapid Wien! Dieses Jubiläum feiert Österreichs Rekordmeister mit zwei absoluten Fußball-Leckerbissen. Am Samstag (19.15 Uhr) kommt Deutschlands Traditionsverein Schalke 04 ins Hanappi-Stadion, am 19. Juli (19.15 Uhr) Englands Kultklub Liverpool in die Happel-Arena. Beide Partien sind ausverkauft. Aber: Für das morgige Spiel in „St. Hanappi“ verlost „Heute“ mit Wien Energie noch drei mal zwei Tickets. Einfach eine E-Mail an [email protected] senden und mit etwas Glück nach Hütteldorf fahren.

Schalke-Coach Felix Magath, der die Königsblauen zu einer Meistertruppe formen will, erwartet eine rassige Partie. „Das wird mehr als nur ein Freundschaftsspiel“, sagt der ehemalige Schützling von Trainer-Legende Ernst Happel. „Rapid ist ein großer Verein, aber wir freuen uns auf diese Partie und wollen sie natürlich auch gewinnen!“

Hinweis: Weil die U4 zwischen Hietzing und Hütteldorf gesperrt ist, fahren verstärkt Ersatzbusse.