Mit rechts und links

Bild: GEPA

Teamchef Marcel Koller darf sich freuen: Seine Leistungsträger kommen in Topform zum Länderspiel-Doppel gegen Liechtenstein und Bosnien - und mit viel Selbstvertrauen.

Teamchef Marcel Koller darf sich freuen: Seine Leistungsträger kommen in Topform zum Länderspiel-Doppel gegen Liechtenstein und Bosnien – und mit viel Selbstvertrauen.

Marc Janko etwa jagt mit seinen Toren sogar Messi. In Australien dürfte der sensible Torjäger endlich seine Fußball-Heimat gefunden haben. Kritiker werden jetzt sagen: "Ist ja nur Australien." Ja, es ist nur Australien, die Verteidiger dort sind aber sicher nicht schlechter als Liechtensteiner oder Bosnier.

Und wenn Janko nicht trifft, haben wir ja immer noch unsere Freistoß-Kunstschützen Junuzovic und Alaba – der eine macht’s mit rechts, der andere sogar mit links.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen