People

Mit Sonnenbrille: Apache begeistert mit Fußball-Tricks

In der Musikbranche gehört Apache 207 zu den ganz Großen. Doch auch am Ball scheint der Rapper einiges zu können.

David Slomo
Teilen
Rapper Apache zeigt, was er am Ball kann.
Rapper Apache zeigt, was er am Ball kann.
TikTok

Wenn er einen Song veröffentlicht, hört die ganze Szene hin. Seit seinem Megahit "Roller" (knapp 290 Millionen Streams alleine auf Spotify) ist der 24-jährige Musiker ein fester Bestandteil der Branche. 

Seit seinem letzten Song möchte er sich nun aber auch in anderen Bereichen ausleben. Ganz konkreter Punkt: Sport! So heißt auch die gleichnamige Single-Auskopplung von Apache. In dem Hit verspricht er – wenn auch eher ironisch – dass er "morgen" Sport machen werde.

Kicker-Karriere statt Musik?

Nun scheint er sein Versprechen aber tatsächlich einzuhalten. Auf TikTok zeigte sich der Rapper in einer Fußball-Halle mit Kollegen. Mehr noch. Kurz vor Anpfiff zeigte der Musiker einige Kunststücke am Ball, bei welchen auch der eine oder andere Profi überrascht sein dürfte. Über 3,5 Millionen Klicks hat der Clip bereits nach einem Tag.

Grund für das Trick-Repertoire dürfte die Vergangenheit des Musikers sein. Vor drei Jahren spielte Apache noch semi-professionell Fußball und war Stammspieler im Sturm. Wenn es also mit der Musik nicht mehr laufen sollte, könnte wohl eine Kicker-Karriere angestrebt werden. 

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema