In Amerika ist ein Autorennen komplett eskaliert. Zwei Piloten prügelten sich nach einem Unfall wild, die Polizei musste mit Elektroschockern einschreiten.
Auf dem Anderson Speedway in Indiana (USA) herrschen raue Sitten! Bei einem Figure 8-Rennen musste die Polizei mit Elektroschockern ausrücken, um zwei Piloten zu trennen. Die beiden prügelten wild aufeinander ein und wurden verhaftet. Das Video müssen Sie gesehen haben!
Was war passiert? Auf dem 8er-förmigen Kurs prallten Jeffrey Swinford (im schwarzen Auto) und Shawn Cullen (mit der Nummer 33) zusammen. Dann eskalierte die Situation komplett. Swinford nahm Anlauf und crashte seinen Wagen absichtlich in seinen Rivalen. Dieser fand das gar nicht lustig, stürmte aus seinem Auto, die beiden Rennfahrer prügelten sich gegenseitig windelweich.
Erst als ein Polizei-Beamter mit dem Elektroschocker eingriff beruhigte sich die Szene. Das Publikum bejubelte die spektakuläre Action, für die Fahrer hat das ein Nachspiel. Beide wurden verhaftet und lebenslang für die Rennstrecke gesperrt.
(Heute Sport)