Skistar heizt Gerüchteküche an

Mit Verlobungsring? Hirscher feiert Comeback

Marcel Hirscher trainiert nach seinem Kreuzbandriss wieder in den Toren. Ein Detail des Salzburgers sorgt jedoch für Spekulationen.
Sport Heute
30.09.2025, 07:59
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Das Comeback von Skilegende Marcel Hirscher wird immer konkreter. Am Montagabend meldete sich der achtfache Gesamtweltcupsieger mit einem Update aus der Skihalle in Wittenburg. "Zurück in den Toren. Endlich", schrieb der 36-Jährige zu Bildern, die ihn beim Training zeigen.

Vor rund drei Wochen hatte Hirscher erstmals wieder Ski angeschnallt. Während er zuletzt noch am Gletscher in Zermatt frei fuhr, wagte er nun die Rückkehr in den Rennmodus. Auf einfachem Indoor-Gelände carvt der mittlerweile für die Niederlande startende Salzburger sowohl im Riesentorlauf als auch im Slalom wieder durch die Tore – stets begleitet von Vater Ferdinand Hirscher.

Sein erstes Comeback war in der vergangenen Saison bereits nach wenigen Rennen durch einen Kreuzbandriss jäh beendet worden. Jetzt will es Hirscher erneut wissen.

Abseits der sportlichen Rückkehr sorgt vor allem sein Privatleben für Gesprächsstoff. Auf den jüngsten Bildern trägt Hirscher einen auffälligen Ring am Finger. Der Ex-Ski-Star hatte sich 2021 von seiner damaligen Ehefrau Laura getrennt, mit der er zwei Kinder hat. Vergangenen Winter wurde er erstmals mit einer neuen Partnerin gesehen. Ob er nun sogar verlobt ist? Dazu schweigt Hirscher wie gewohnt eisern.

{title && {title} } red, {title && {title} } 30.09.2025, 07:59
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen