Mit wem Florian Silbereisen heuer in den Urlaub fährt

Florian Silbereisen und Matthias Reim (links) sind auch privat gut befreundet. Machen die beiden im Sommer eine Motorrad-Tour um den Bodensee?
Florian Silbereisen und Matthias Reim (links) sind auch privat gut befreundet. Machen die beiden im Sommer eine Motorrad-Tour um den Bodensee?imago images/3S PHOTOGRAPHY
Nach dem langen Corona-Lockdown möchte Schlagerstar Florian Silbereisen in diesem Sommer wieder seiner Reiselust frönen. Doch mit wem?

Nicht mehr lange, dann stehen die Sommerferien vor der Türe. Und auch wenn der Entertainer zwischen Dreharbeiten, TV-Auftritten und Aufnahmestudio wahrscheinlich nur wenig Freizeit haben wird, möchte Florian Silbereisen diese bestmöglich nutzen und Reißaus nehmen. Doch wer glaubt, dass der "Traumschiff"-Kapitän auch privat in See sticht, der irrt. 

Motorradtour mit Kumpels ...

"Ich hoffe, dass ich im Sommer mit Kumpels eine schöne Motorradtour machen kann. Ein bisschen baden im See, gut essen, trinken und gesellig beisammen sein. Das wäre perfekt. Früher wollte ich immer möglichst weit weg, irgendwohin in die Ferne, aber mittlerweile bin ich auch gern in den Bergen wandern. Da findet man wirklich seinen Ausgleich", erzählt der 39-Jährige der dpa.

Ob er auch seinen langjährigen Freund Matthias Reim am Bodensee besuchen wird, ist nicht bekannt. Der "Verdammt, ich lieb dich"-Sänger und seine Freundin Christin Stark sind leidenschaftliche Biker und würde sich sicherlich über eine rasante Ausfahrt freuen.

... statt mit Helene auf Mallorca

Als er noch mit Helene Fischer zusammen war, flog das Paar regelmäßig auf Mallorca um ihren Liebes-Urlaub zu genießen. Doch auf die Frage, was der schönste Urlaubs seines bisherigen Lebens war, weicht Florian diplomatisch aus: "Ich durfte im Urlaub schon viele Länder und Kulturen kennenlernen, auf Bergtouren einmalig schöne Blicke über die Gipfel genießen und und und. Aber irgendwie hofft man doch, dass der schönste Urlaub noch vor einem liegt."

Und sollte ihn doch noch das Fernweh packen, hat sein Kumpel Thomas Anders auf seiner weißen Finca auf Ibiza sicherlich auch kurzfristig noch ein Gästezimmer frei.

HIER >> Thomas Anders und Florian Silbereisen: Alles aus?

HER >> Florian Silbereisen feiert "Schlagerfest.XXL" 2022 in Wien

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerFlorian SilbereisenThomas AndersMatthias ReimMotorradUrlaub

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen