Sport

MMA-Fighter halbiert bei Unfall seinen Hodensack

Vorsicht, nichts für schwache Nerven! MMA-Fighter Bryce Mitchell zog sich bei einem Unfall eine Intim-Verletzung zu.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die blutverschmierte Unterhose lässt wenig Raum für Interpretationen zu. MMA-Fighter Bryce Mitchell knipste ein Foto seiner Boxershorts, teilte es via Social Media mit seiner Fangemeinde und erklärte in einem gruselig detaillierten Posting die Hintergründe.

"Ich wollte heute eigentlich trainieren", setzte Mitchell an, um gleich im darauffolgenden Nebensatz auf den Punkt zu kommen: "Aber ich habe meinen Hodensack halbiert."

Schlimmer Haushalts-Unfall

Ouch! Mitchell meldete sich live aus dem Krankenbett, war im Begriff, genäht zu werden. "Ich hielt ein Brett über meinen Kopf und klemmte den Akkuschrauber währenddessen in meiner Hose ein. Ich hob das Brett hoch, als der Schrauber losging und sich meine Nüsse darin verfingen. Ernsthaft. Logischerweise kann ich davon kein Bild posten."

Mitchell erlebte Szenen wie aus einem Horrorfilm, schien die Situation aber erstaunlich locker zu nehmen. "Wenn meine Nüsse wieder repariert sind, komme ich wieder zum Training. Ich glaube ein hoher Kick könnte das Ding wieder auseinanderreißen, haha."

Wohl wissend, dass er in seinem Bekanntenkreis künftig der Protagonist jeder Menge schmutziger Witze sein werde, bewies er vorweg Selbstironie: "Wenn ihr euch lustig machen wollt seid bitte wenigstens kreativ." (Heute Sport)