Sport

MMA-Kämpfer Jordan Parsons stirbt nach tragischem Au...

Heute Redaktion
Teilen

Die MMA-Welt trauert um Bellator-Fighter Jordan Parsons. Der 25-Jährige wurde in Florida von einem Auto überfahren und kämpfte um sein Leben. Nun kam die traurige Nachricht, dass der ehemalige Federgewichtler im Krankenhaus verstorben ist.

Bellator MMA fighter Jordan Parsons has died after being struck in a hit-and-run:
— ESPN (@espn)

Die -Welt trauert um Bellator-Fighter Jordan Parsons. Der 25-Jährige wurde in Florida von einem Auto überfahren und kämpfte um sein Leben. Nun kam die traurige Nachricht, dass der ehemalige Federgewichtler im Krankenhaus verstorben ist.

Der Unfallfahrer beging Fahrerflucht, als er Jordan Parsons angefahren hatte. Der 25-Jährige stand vor einer großen MMA-Karriere. In seinen 13 Kämpfen gewann er elf Fights, nun trauert die MMA-Welt um ihren "Pretty Boy", so der Spitzname Parsons.

Die Ärzte kämpften bis zuletzt um sein Leben, sogar ein Fuß wurde ihm amputiert.