Sport

Mo Salah schläft zur Not auch auf dem Boden

Mohamed Salah wollte im Flugzeug nur ungestört schlafen. Doch seine Teamkollegen von Liverpool hatten ganz anders im Sinn.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mohamed Salah ist hundemüde, will nur schlafen. Liverpool befindet sich gerade auf dem Flug nach Marbella. In der spanischen Küstenstadt bereiten sich die Reds auf das Highlight des Jahres vor: Den englischen Champions-League-Finale gegen Tottenham am 1. Juni in Madrid.

Doch in einem Flugzeug gemeinsam mit den Liverpool-Kollegen ist Schlafen kein einfaches Unterfangen. Und wenn man sieht, wo es sich Starstürmer Mohamed Salah bequem macht (siehe Video oben), stehen einigen wohl die Haare zu Berge.

Der Ägypter lässt sich weder durch freche Sprüche – "er schläft wie ein Baby" oder "das ist es, was ein ägyptischer König tut" – noch durch das Video von Alex Oxlade-Chamberlain aus der Ruhe bringen. Der 26-Jährige schläft seelenruhig und bekommt die um ihn herumstehenden Kollegen gar nicht mit.

Auch Verteidiger Dejan Lovren bekommt von Oxlade-Chamberlain sein Fett ab. Er wisse nicht, was er tun solle, da sein bester Freund schläft, so "The Ox".

(hua/20 Minuten)