Sport

Mongolischer Ringer-Coach zieht sich aus Protest aus

Heute Redaktion
Teilen

Die Olympischen Spiele sind um ein weiteres kurioses Kapitel reicher. Weil sein Schützling nicht als Sieger im Bronze-Medaillen-Match im Freistil-Ringen verkündet wurde, zuckte der mongolische Trainer Ganzorig völlig aus und legte einen Strip hin. Sein Protest wurde nicht belohnt, das Edelmetall ging an Usbekistan.

Protesta plateale con spogliarello per gli allenatori della Mongolia
— Michele Gazzetti (@MicheleGazzetti)

Die sind um ein weiteres kurioses Kapitel reicher. Weil sein Schützling nicht als Sieger im Bronze-Medaillen-Match im Freistil-Ringen verkündet wurde, zuckte der mongolische Trainer Ganzorig völlig aus und legte einen Strip hin. Sein Protest wurde nicht belohnt, das Edelmetall ging an Usbekistan.