Timeout

Monopoly eskalierte: 21-Jährige wurde rabiat

Heute Redaktion
Teilen

Mit Alyssa Ferraro ist offenbar nicht gut Kirschen essen, und schon gar nicht gut Monopoly spielen. Das musste nun auch ihr Freund erfahren, denn als er sie zu besiegen drohte, setzte es eine Tracht Prügel. Für die 21-jährige US-Amerikanerin hat das ein ernstes Nachspiel, sie muss sich vor Gericht verantworten.

Zugegebenermaßen sind bei dem Brettspiel schon die besten Freundschafte zu Bruch gegangen, über eine handfeste Prügelei ist allerdings bisher noch nichts bekannt gewesen.

Alyssa Ferraro aus New Hampshire jedoch kann verlieren offenbar gar nicht leiden. Als ihr am Brett ein spielerisches Bankrott drohte, ließ sie ihre Fäuste sprechen und verpasste ihrem Freund ein paar Hiebe. Der fand das jedoch gar nicht lustig und zeigte sie an.

Die Dame wurde von der Polizei verhört und gegen 2000 Dollar Kaution vorläufig freigelassen. Ihre Gerichtsverhandlung findet Ende des Jahres statt.