Mordfall Gabby Petito – Freund beim Radeln gesichtet

Gabby Petitos Freund Brian Laundrie wird von der Polizei als "Person von Interesse" geführt; er verweigerte die Aussage und ist jetzt ebenfalls verschwunden.
Gabby Petitos Freund Brian Laundrie wird von der Polizei als "Person von Interesse" geführt; er verweigerte die Aussage und ist jetzt ebenfalls verschwunden.Privat
Ende September starb Gabby Petito. Ihr Freund wird seitdem polizeilich gesucht. Nun soll er in Florida beim Radfahren gefilmt worden sein.

Mitte September kehrte Gabby Petito nicht mehr von einer gemeinsamen Reise mit ihrem Freund quer durch die USA zurück. Erst zehn Tage später gab ihr Freund eine Vermisstenmeldung für seine Freundin auf. Eine Aussage dazu verweigerte er jedoch. Dann verschwand Brian Laundrie. Nun jagt ihn ein Kopfgeldjäger.

Ein Zeuge will Brian Laundrie nun beim Radfahren auf einer abgelegenen Straße gesehen und gefilmt haben. Ungefähr drei Stunden nördlich von Laundries Heimatstadt North Port wurde der Radfahrer in Dunnellon, Florida gesichtet. Der Augenzeuge beschrieb das Verhalten des Radfahrers als suspekt – der Mann auf dem Fahrrad habe sich so verhalten, als wolle er nicht gesehen werden.

Erst kürzlich hat ein Wanderer auf dem Appalachian Trail einem Notrufdienst in den USA gesagt, er sei zu "99,99 Prozent sicher", Brian Laundrie angetroffen zu haben. "Ich sage Ihnen, er war es", soll Dennis Davis gegenüber einem Polizisten im Haywood Count, North Carolina, gesagt haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
USAFlorida

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen