Mourinho tobt: "Der Ball war viel zu leicht!"

José Mourinho packt die Facepalm aus
José Mourinho packt die Facepalm ausBild: imago images

The Special One ist endlich wieder da! Tottenham-Trainer José Mourinho ließ seinem Frust über das 1:1 im FA-Cup gegen Zweitligisten Middlesbrough freien Lauf. Sein "Opfer" ist doch kreativ: Der Ball war schuld.

Die Spurs müssen im FA-Cup ins Wiederholungsspiel gegen Middlesbrough, Tottenham kam nicht über ein 1:1 gegen den 16. der zweiten englischen Liga hinaus.

--> Liverpool gewinnt Derby bei Minamino-Debüt

Der Champions-League-Finalist vom letzten Jahr trat sogar mit einer A-Elf an, konnte aber kaum offensive Gefahr erzeugen. Für Mourinho war der "Schuldige" schnell gefunden.

"Ich finde, dieser Ball ist ein Wasserball. Er ist viel zu leicht. Ich denke nicht, dass das den Spielern hilft", motzte der Portugiese nach dem Match.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen