Sport

Mourinho zeigt 3 Finger nach "Hurensohn"-Gesang

Manchester United verlor in der Champions League gegen Juventus Turin mit 0:1. Coach Jose Mourinho führte sein eigenes Duell gegen die Juve-Fans.

Heute Redaktion
Teilen

Während Manchester United in der Champions-League-Gruppe H gegen Juventus Turin mit 0:1 verlor, lieferte sich Coach Jose Mourinho ein Privat-Duell mit den mitgereisten Fans der "Bianconeri".

In den Schlussminuten des Spiels feierten die italienischen Fans den Auswärtssieg mit beleidigenden Gesängen gegen "The Special One". "Mourinho, du Hurensohn", hallte es durch das Old Trafford.

Das hörte auch der portugiesische Star-Coach und reagierte prompt. Mourinho antwortete, zeigte drei Finger in Richtung der Turiner Fans. Damit wollte der 55-Jährige nicht etwa drei Bier bestellen, sondern die italienischen Fans provozieren.

Eine klare Botschaft: Mourinho hatte in seiner Amtszeit als Coach von Inter Mailand 2010 das Triple geholt. Die Mailänder wurden unter dem Portugiesen Meister, Cupsieger und gewannen die Champions League. Zumindest dieses Duell ging an "The Special One". (Heute Sport)