Müdes Enten-Küken ist herziger Internet-Hit

Der Videoclip eines Enten-Kükens, das im Sitzen einnickt, erweist sich gerade als perfekter Internet-Hit. Kein Wunder: Er drückt ein geradezu universelles Statement aus.

Der Videoclip eines Enten-Kükens, das im Sitzen einnickt, erweist sich gerade . Kein Wunder: Er drückt ein geradezu universelles Statement aus.

Es braucht nicht viel für einen viralen Internet-Hit. Ein kurzer Videoclip, der gerade auf Facebook grassiert, zeigt die perfekten Zutaten: ein süßes Tier, dem allzu Menschliches passiert.

Ein Unbekannter filmte ein junges Entlein, das im Sitzen einnickt und dabei mit dem Kopf zur Seite kippt. Erschrocken fährt es hoch und schüttelt den Kopf, um wieder munter zu werden. Das Video ist eigenltich schon älter, ist seit kurzem aber wieder viral.

"Ich, wenn ich dir zuhöre"

Der nicht einmal eine Minute lange Video-Schnipsel ist geradezu universell als Statement einsetzbar: von "ich, Montagfrüh im Büro" über "ich, beim Anschauen eines Bundesliga-Spiels" bis zu "ich, wenn ich dir zuhöre" fielen unserer Redaktion zahlreiche prefekte Beschreibungen ein.

Was ist mit Ihnen? Zu welcher Situation passt das müüüüüüüde Entlein für Sie am besten?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen