Sport

Muhammad Ali!

Selbstsicher und entschlossen - wie Muhammad Ali zu seiner besten Zeit - knockten Österreichs Kicker Liechtenstein aus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Sogar der Trainer des Gegners gratulierte. Fast hatte man den Eindruck, er war froh, dass es vorbei ist. Für Teamchef Marcel Koller befindet sich das Team am Weg zu einer großen Mannschaft. Das glaube ich auch.

Fix ist: Er ist bereits ein großer Trainer. Denn Marko Arnautovic in der 85. Minute zu einem Sprint retour zu bewegen, schaffte nicht einmal Jose Mourinho. Im Ernst: Koller drückte der Mannschaft seinen Stempel auf, das können nur die Großen.

Im Wechsel-Theater um David Alaba hat Bayern jetzt einen vorläufigen Schlussstrich gezogen. Man merkt aber, die Deutschen ärgert das spanische Interesse. Es geht ihnen jetzt international so, wie es national lange Zeit Dortmund ging. Im Konzert der Großen spielt eben immer noch Real Madrid die erste Geige.