Sport

Müller spricht Machtwort: Kein Kainz-Wechsel im Winter

Heute Redaktion
Teilen

Andreas Müller erteilte einem Wechsel von Florian Kainz in der Winterpause eine Absage. Außerdem äußerte sich der Sportdirektor von Rapid Wien zu den möglichen Abgängen von Maximilian Hofmann und Deni Alar.

Andreas Müller erteilte einem Wechsel von Florian Kainz in der Winterpause eine Absage. Außerdem äußerte sich der Sportdirektor von zu den möglichen Abgängen von Maximilian Hofmann und Deni Alar.

Die "Krone" hatte das Gerücht aufgebracht, dass Kainz im Winter .

Müller hat Kainz bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung angeboten, da die aktuelle Vereinbarung im Sommer 2017 ausläuft. "Ich werde nach dem Urlaub in Ruhe mit Flo über alles sprechen", erklärte der Sportdirektor. Laut Müller war zudem das Wechselgerücht rund um einen Liverpool-Wechsel von Hofmann "eine klassische Zeitungsente". Alar wird nicht im Winter zu Ried wechseln, ob sein im Sommer auslaufender Vertrag verlängert wird ist aber noch unklar.