Sport

Muskel-Balotelli scherzt über Kung-Fu-Müller

Thomas Müller hat mit seiner Kung-Fu-Einlage in der Champions League für Schlagzeilen gesorgt. Das ermunterte Mario Balotelli zu einem Scherz.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das musste auch Thomas Müller nach seiner Kung-Fu-Einlage in der Champions League gegen Ajax Amsterdam merken.

Für seinen Tritt gegen Ajax-Linksverteidiger Nico Tagliafico flog der Weltmeister von 2014 mit Rot vom Feld. Das amüsierte auch Mario Belotelli.

Der mittlerweile 28-jährige Italiener stichelte via Instagram gegen den Münchner. Der Stürmer postete seinen legendären Muskel-Torjubel von der EM 2012, als er Deutschland aus dem Turnier geschossen hatte.

Auf dem Posting ist sein gestählter Körper zu sehen. Und der in Kung-Fu-Manier anfliegende Müller, der an der Brust des Italieners zerschellt. "Thomas Müller ist ein großartiger Spieler. Respekt! Ich mache nur Spaß", kommentierte der Angreifer vom OGC Nizza das Posting. (Heute Sport)