Sport

Muss Kjetil Jansrud seine Karriere beenden?

Heute Redaktion
Teilen

Norwegens Ski-Team bangt um Superstar Kjetil Jansrud. Der Speed-Spezialist wird von schlimmen Bandscheiben-Problemen heimgesucht, sogar die Fortsetzung seiner Karriere steht in den Sternen. Ein operativer Eingriff ist im Moment zu riskant, die Norweger suchen nach Alternativen, um Jansrud wieder fit zu bekommen.

Norwegens . Der Speed-Spezialist wird von schlimmen Bandscheiben-Problemen heimgesucht, sogar die Fortsetzung seiner Karriere steht in den Sternen. Ein operativer Eingriff ist im Moment zu riskant, die Norweger suchen nach Alternativen, um Jansrud wieder fit zu bekommen.

"Wir haben keine Garantie dafür, dass Kjetil nach einer Operation auf die Piste zurückkehren kann", wird Jansruds Arzt zitiert, der eine OP für zu riskant hält.

Jansrud hofft hingegen auf Besserung: "Die Rückenschmerzen im Wettkampf und im Training waren schon läger eine Herausforderung für mich. Ich hoffe, dass die Behandlung, mit der wir jetzt beginnen, einen positiven Effekt hat."