Sport

Muster: "Meine brutalste Aktion"

Thomas Muster macht mobil! In der Wiener Stadthalle schlägt, stöhnt, sprintet und schwitzt er beim Training.

Heute Redaktion
Teilen

13 Mal hat Tom hier gespielt - nie gewonnen, drei Mal (1988, 1993, 1995) stand er im Finale. Ab Montag schlägt die Tennis-Ikone wieder bei der BA-Trophy auf.

Für Sentimentalitäten bleibt kein Platz.Ich lebe nicht in der Vergangenheit, meint der 43- Jährige zu seiner Rückkehr, die er als brutalste und härteste Aktion seines Lebens bezeichnet. Bei Muster heißt das was!

Warum erhielt der Tennis-Opa eine Wildcard? Weil er bei den Fans noch immer mehr zieht als Melzer. Das beweisen Ticket-Anfragen. Zum Erstrunden-Hit der Lokalmatadoren wird es nicht kommen. Jürgen Melzer hat als Nummer 1 zum Auftakt ein Freilos. Muster: Meine brutalste Aktion.

Martin Huber