Mutig! Ski-Ass Vonn zeigt Video vom Hai-Tauchen

Lindsey Vonn sucht den Kick – auch abseits der Skipiste. Für eine TV-Doku tauchte sie mit Haien. Jetzt zeigt sie ein Video von der Unterwasser-Action.
Wenn Lindsey Vonn etwas unternimmt, dann muss Adrenalin dabei sein. Im Winter kein Problem, mit mehr als 100 km/h die Skipisten hinabrasen, dafür benötigt man Mut. Doch im Sommer wird der US-Athletin der Badeurlaub offenbar zu langweilig. Zur Abwechslung kommt ein Tauchgang mit Haien gerade recht.

Stars unter Wasser



Außerdem nützt Vonn die Gelegenheit, wieder etwas Einblick in ihr Leben zu geben. Den gewagten Tauchgang unternahm sie für eine TV-Dokumentation. Mit dabei waren die NFL-Stars Aaron Rodgers und Rob Gronkowski. Die Aktion zeigte: Selbst Sport-Superstars können bei solchen Naturerlebnissen weiche Knie bekommen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Keine Angst?



"Ich habe normalerweise vor nichts Angst", berichtet Vonn von ihrer Aktion. "Aber das Tauchen mit Haien hat meine Reaktionsgeschwindigkeit und Belastbarkeit in einer ganz neuen Art und Weise herausgefordert." Noch deutlicher wurde Green-Bay-Quarterback Rodgers: "Der Hai schwamm direkt auf mich zu. Ich verlor sogar kur das Bewusstsein." (heute.at)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
USANewsSportWintersportSki alpinLindsey Vonn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen