Timeout

Mutter bestellt harmloses Shirt, doch bekommt DAS

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kelsey Dawn Williamson aus Illinois hatte ihrer Tochter ein harmloses Shirt bei einem chinesischen Versandportal bestellt: Doch dieses kam mit eindeutiger Botschaft.

Um rund sechs US-Dollar hatte die 23-jährige Amerikanerin bei einem chinesischen Versandhändler ein T-Shirt für ihre dreijährige Tochter bestellt. Als das gute Stück dann schließlich geliefert wurde, kippte Kelsey Dawn Williamson beinahe aus den Latschen.

Direkt unter dem herzigen Motiv eines Frosches und einer Kröte auf einem Fahrrad prangte ein eindeutiger Slogan, mit dem man sich besser nicht in der Öffentlichkeit zeigen sollte. Auf den Bildern des Inserat war dieser aber definitiv nicht zu sehen.

Welcher Spruch das süße Shirt verunstaltet, erfährst du im Video oben?

Die Bilder des Tages

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (red)