Mutter von Star Salah ist wegen DIESEM Foto sauer

Liverpool-Stürmer Mohamed Salah hat Ärger – mit seiner Mutter, der ein Foto ihres Sohnemanns so gar nicht gefällt.

Mohamed Salah ist ein Fußball-Star. Der 26-jährige Stürmer von Liverpool gilt als einer der besten Torjäger der Welt. Doch all das bewahrt den Ägypter nicht vor einer Standpauke seiner Mutter.

Denn Mama Salah gefiel ein Foto ihres Sprosses so gar nicht. Der Stürmer war auf Kurzurlaub in Dubai, wurde dort von einem weiblichen Fan erkannt. Die junge Frau fiel dem 26-Jährigen um den Hals.

Einen Schnappschuss dieser Szene postete Salah, gemeinsam mit anderen Fotos, auf Instagram. Zum Ärger seiner Mutter.

"Wenn ich deinen Vater so sehen würde, würde ich mich scheiden lassen", schickte Mama Salah eine wütende WhatsApp-Nachricht an ihren Sohn. Salah ist seit 2013 mit seiner Frau Magi verheiratet.

Anfangs nahm der Stürmer die Nachricht seiner Mutter noch mit Humor, postete einen Screenshot davon, mit Lach-Emojis. Doch dann dürfte es den nächsten Tadel gegeben haben, denn mittlerweile ist der Screenshot des Chatverlaufs verschwunden. Genauso wie der Schnappschuss mit der jungen Frau... (wem)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballPremier LeagueFC Liverpool

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen