Timeout

Mutter zeigt wundervoll altmodischen iPad-Hack

Bei allen Vorzügen moderner Technik: Eine Mutter in den USA setzt auf Altbewährtes. Und bringt Rezepte vom iPad auf Papier.

Heute Redaktion
Teilen
Ungewöhnlich, aber es funktioniert: Auch so kann man Texte aus dem Web ausdrucken!
Ungewöhnlich, aber es funktioniert: Auch so kann man Texte aus dem Web ausdrucken!
Bild: Imgur

Wenn Menschen aus der Generation vor den sogenannten "Digital Natives" mit Computer und Co. umgehen, kann das schon mal für Lacher sorgen. Eine besonders amüsante Geschichte hat ein Sohn aus den USA auf Reddit und Imgur veröffentlicht. Er postete ein Foto aus der Küche seiner Mutter.

Zu sehen: Ein Rezept aus dem Internet - allerdings auf Papier! Die Köchin hat ihr Ipad schlicht und einfach in die Kopiermaschine gelegt und den Inhalt auf diese Weise ausgedruckt. Bester Nebeneffekt: Kein Risiko auf Fettflecken am teuren iPad! (pic)