People

Na bumm! So viel verdient Reality-Star Gigi im Monat

Spätestens seit dem Dschungelcamp kommen Reality-TV Fans nicht mehr um ihn herum. Gigi Birofio verdient mit seinen Auftritten ordentlich Geld.

Oder der Reality-Star Gigi Birofio?
Oder der Reality-Star Gigi Birofio?
IMAGO/PA Images

Ob "Ex on the Beach", "Temptation Island" oder "Das Dschungelcamp" – Influencer Luigi "Gigi" Birofio (23) hat sich in den letzten Jahren in der Reality-TV-Szene als Casanova und Witzbold einen Namen gemacht. Eigentlich ist der zweitplatzierte im RTL-Dschungel gelernter Industrieelektriker. Mittlerweile füllt der Reality-Star sein Konto allerdings mit TV-Gagen und Social Media Kooperationen. 

Im Gespräch mit "Bunte" verriet der "Prominent getrennt"-Teilnehmer, wie viel Kohle er mit diversen Auftritten und Werbeschaltungen tatsächlich verdient. Und die Summe kann sich wirklich sehen lassen. "Also wär ich jetzt deutsch, hätte ich gesagt: 'Nein, wir reden nicht über Geld.' Aber ich bin Gigi", beginnt der gebürtige Süditaliener das Interview und spricht weiter: "Machen wir mal den besten Monat, mit Show, mit ein paar Kooperationen: 100.000 Euro ungefähr."

1/4
Gehe zur Galerie
    Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023.
    Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023.
    RTL/Twitter

    Ins Dschungelcamp würde der Trash-TV-Star aber für kein Geld der Welt wieder zurückgehen. Denn auch, wenn das Spektakel in der australischen Wildnis als Zuschauer witzig anzusehen ist, dürfte es Gigi nicht so viel Freude bereitet haben. "Es gab Momente", gesteht der Entertainer, "Da war ich lost." Auch den Sinn des Lebens habe er hinterfragt. "Du wirst komplett verrückt", behauptet der 23-Jährige.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz