Liebe von kurzer Dauer

Nach 13 Tagen Beziehung: Lamine Yamal wieder Single?

Lamine Yamal hat das Pärchenfoto mit Nicki Nicole auf Instagram gelöscht, sowie auch sein Profilbild. Alles deutet darauf hin, dass sie getrennt sind.
Sport Heute
03.09.2025, 17:24
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Lamine Yamal und die Schlagzeilen um seinen Beziehungsstatus: eine Never-ending-Story. Oder endet sie doch? Kürzlich teilte er in den sozialen Medien ein Bild von sich mit der Sängerin Nicki Nicole. Zuvor wurden die Turteltauben schon beim Knutschen abgelichtet. Die Sache um Yamal und die 25-jährige Argentinierin war also ernster. War, weil die Schmetterlinge nun offenbar schon wieder ausgeflogen sind.

Das spanische Fussball-Juwel hat das Pärchenfoto wieder gelöscht. Auch sein Profilbild auf Instagram ist schwarz. Laut dem ecuadorianischen Instagram-Account Michael Doblaje sind die beiden nicht mehr zusammen.

Gerade einmal 13 Tage soll die Beziehung gehalten haben, wenn man in solch einem Fall überhaupt von Beziehung sprechen kann. Dass er sein Profilbild entfernt habe, sei ein deutliches Anzeichen dafür, dass Yamal und Nicole getrennt seien. Schon vor dem Knutschfoto mit Nicole sorgte Yamal für helle Aufregung wegen einer Frau. Er soll nämlich die 29-jährige Influencerin und Onlyfans-Model Fati Vázquez gedatet haben.

WM-Quali als Ablenkung

Gegen ein gebrochenes Herz hilft Ablenkung. Diese hat Yamal nun genug. Der 18-Jährige ist gerade ins Camp der spanischen Nationalmannschaft eingerückt. Mit der Furia Roja steht der Auftakt zur Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko an.

Am Donnerstag spielt Spanien in Sofia gegen Bulgarien, am Sonntag geht es gegen die Türkei. Dann soll Lamine Yamal wieder das tun, was er am besten kann: auf dem Fussballplatz zaubern und so wieder für sportliche Schlagzeilen sorgen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 03.09.2025, 17:29, 03.09.2025, 17:24
Jetzt E-Paper lesen