People

Nach Demütigung – Harry und Meghan schlagen zurück

Erst kürzlich wurde ein neues Bild der Royals veröffentlicht, jedoch ohne Prinz Harry und Herzogin Meghan. Die Sussexes kontern jetzt.

Alexandra Hofbauer
Prinz Harry und Herzogin Meghan veröffentlichen ein neues offizielles Foto.
Prinz Harry und Herzogin Meghan veröffentlichen ein neues offizielles Foto.
Instagram

Der Buckingham Palace veröffentlichte ein neues Foto, das für Prinz Harry ein deutliches Zeichen setzen sollte. Abgelichtet wurden Queen Consort Camilla mit ihrem Ehemann König Charles III. sowie Prinz William und Kate, Prinzessin von Wales. Von den Sussexes keine Spur!

Doch das scheint Prinz Harry und Ex-Schauspielerin Meghan kaum zu stören. Nur ein paar Tage später kontert das Ehepaar nun mit eigenen Schnappschüssen und die unterscheiden sich gravierend von dem Bild der "aktiven Royals".

Die Herzogin ist komplett in einem leuchtenden Rot gehüllt. Der Look von "Another Tomorrow" soll stolze 1140 Euro kosten. Ihre Pose ist locker, doch immerhin steht die zweifache Mutter im Vordergrund. Händchenhalten dahinter ist der Bruder von Prinz William, er lächelt verschmitzt in die Kamera. Es scheint, als wolle das Bild vermitteln, dass Meghan die Hosen in der Beziehung an hat.

Auch die weiteren Fotos zeigen eine Einigkeit der beiden ausgeschiedenen Royals. Das schwarz-weiß von der Seite - erneut ist die "Suits"-Darstellerin im Vordergrund.

Das Begräbnis der Queen – alle Fotos

1/100
Gehe zur Galerie
    <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram